Danke, liebe Apfelbauern!

04.10.2019

WIR HABEN
ALLES SCHON GESAGT,
AUSSER DANKE.

Ganz ehrlich: Apfelsaft g’spritzt – das hat ja fast jeder schon mal getrunken und es gibt
kaum jemanden, der es gar nicht mag. Sportler mögen den isotonischen Mehrwert. Kinder mögen die Süße. Und Eltern mögen, dass es nicht so süß ist. Es löscht den Durst und sieht im Glas ein bisschen aus wie Bier, was nie ein Fehler ist.
-----
Auch über Granny´s haben wir euch schon viel erzählt: Über unsere Zutaten zum Beispiel - bester Apfelsaft aus Österreich und prickelndes Wasser. Über Ehrlichkeit und Natürlichkeit. Und über unsere Partnerschaft mit dem Verein Arche Noah.
-----
Vom Produkt müssen wir also niemanden mehr überzeugen,
denn da wurde eigentlich alles schon gesagt.
Deshalb möchten wir den Leuten ein Danke aussprechen,
die unseren guten Granny´s Apfelsaft überhaupt erst möglich machen.

DANKE,
liebe Apfelbauern.