Granny’s Etat geht an DIVISION 4

08.03.2018
Granny’s Etat geht an DIVISION 4

Wien, am 7.3.2018. Full-Service-Betreuung, mit Schwerpunkt auf kundenorientiertem Erlebnismarketing, ist eine der Kernkompetenzen der Wiener Kommunikationsagentur DIVISION 4. Genau mit diesem Ansatz gewann Agenturchef Alexander Zoubek bei einem Pitch Granny`s, die heimische Nummer Eins* unter den gespritzten Apfelsäften. „Der strategisch-konzeptionelle Zugang hat uns ebenso überzeugt wie die Creative Idea“, begründet Margareta Seiser, Leitung Marketing & PR von Egger Getränke, die Entscheidung. „Die Agentur hat nicht nur professionelles Markenverständnis bewiesen, sondern auch durch eine witzige und stimmige Kampagne begeistert.“

DIVISION 4 Inhaber, Alexander Zoubek, zeigt sich ebenso hoch erfreut über den spannenden, neuen Kunden. „„Ich freue mich persönlich schon sehr auf die Umsetzung der geplanten Aktivitäten. Wir sind stolz diese österreichische Traditionsmarke, Full-Service betreuen zu dürfen.“ Der Granny`s Etat umfasst TV, Print, OOH und Online Aktivitäten ebenso wie B-t-L und verkaufsorientierte Maßnahmen. Zoubek: „Ein besonderes Augenmerk wird künftig auf Erlebnis-Marketing und den Dialog mit den Zielgruppen gelegt. Dabei möchten wir auch die Produktphilosophie von Granny`s in den Fokus rücken: Nachhaltigkeit, österreichische Qualität und 100 % klimaneutrale Herstellung, gekoppelt an der einzigartigen Partnerschaft mit Arche Noah, einem Verein, der sich für den Erhalt der vom Aussterben bedrohten Kulturpflanzensorten einsetzt.“

** Quelle: ACNielsen


Rückfragehinweis:
Egger Getränke GmbH & Co OG
Mag. Margareta Seiser
Leitung Marketing & PR Tel: 050/300-16882
e-mail: margareta.seiser@eggergetraenke.at
www.grannys.at
https://www.facebook.com/grannysapfelsaftgspritzt/


Pressekontakt DIVISION 4: presse@division4.at
Aktuelles Showreel: https://youtu.be/j65AleundtA

www.d4group.com                     http://www.d4group.co.uk

www.facebook.com/division4    https://www.instagram.com/d4_group    www.youtube.com/Division4group

Über DIVISION4 Group

Die DIVISION4 Group entwickelt und realisiert seit über 20 Jahren preisgekrönte Gesamt-Kommunikationskonzepte mit den Schwerpunkten Below-The-Line, Experiential Marketing, Event, Promotion, Campaining, Guerilla-Marketing, Ambient Media, Design und Sponsoring. Sitz der Agentur ist die Brotfabrik in Ottakring, wo 16 Mitarbeiter & Freelancer tätig sind, die jederzeit auf einen Pool von über 500 Promotoren zugreifen können. Zu den langjährigen Kunden gehören u.a. Allianz, Bahlsen, Nestlé, Nespresso, Danone, Manner, Iglo, Knorr, OMV, IBM, Santander Consumer Bank, Amgen, UPC, McDonald`s Österreich, GW Cosmetics, UniCredit Leasing, Österreich Werbung, Philips, Julius Meinl, Flughafen Wien, Purina, Campari, Garnier, Gino Venturini, Trenkwalder, The Lorenz Snackworld, TKMaxx, Schlumberger, Coca-Cola, Wilkinson und Unilever.

 

v.l.n.r. Karlheinz Wasserbacher, Sabine Tauböck, Margareta Seiser, Alexander Zoubek (c Division4 Ingo Folie)
Egger Getränke nach technischem Betriebsunfall in Kooperation mit den Behörden und dem Fischereiverband
Egger Getränke nach technischem Betriebsunfall in Kooperation mit den Behörden und dem Fischereiverbandweiterlesen
Granny's geht auf Tour
Granny's geht auf Tourweiterlesen
Granny’s übergibt 50.000 Euro Spende an Arche Noah
Granny’s übergibt 50.000 Euro Spende an Arche Noahweiterlesen
Granny’s Etat geht an DIVISION 4
Granny’s Etat geht an DIVISION 4weiterlesen