Spendenkooperation
Granny's und Arche Noah
Welcher Apfel bist du?

Bei Granny’s Apfelsaft g'spritzt dreht sich alles nur um Äpfel.

Woher sie kommen, wie sie gewachsen sind und die Vielfalt, die es gibt. Als Marktführer* im Segment gespritzte Apfelsäfte kennen wir uns mit Äpfeln aus. Genau deshalb stellen wir uns auch den wichtigen Fragen des Lebens: Welche Art von Apfel bin ich?

*Quelle: ACNielsen, Marktanteil Absatz, Basis: Fruchtsaft gespritzt, aufgelaufenes Kalenderjahr 2018

Trag hier deinen Namen ein:
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Sportlich modisch. Ich achte schon darauf, was ich anziehe.
Leger, locker und gemütlich - einfach chillig.
Elegant und edel. Ich steh auf Luxus und Qualität.
Extravagant! ...das kann man jetzt positiv oder negativ sehen.
Was ist deine größte Stärke?
Ich bin total pflegeleicht.
Teamplayer. Ich kann mich bestens in eine Gruppe integrieren. Oder nennt man das jetzt Mitläufer?
Als Individualist kann ich besonders gut gegen das sein, was alle anderen gut finden.
Ich hab einen starken Charakter. Andere würden mich viell. als stur bezeichnen...
Wie würdest du dich selbst am ehesten beschreiben?
Eine Mischung zwischen mildem Charakter und leicht säuerlicher Note.
Temperamentvoll/ kräftig. Emotionale Stabilität zählt nicht zu meinen Stärken.
Ausgeglichen, ruhig, süß und... einfach fantastisch.
Ich bin eigentlich richtig süß aber kann schon auch sehr übertrieben rumzicken.
Ganz ehrlich: hast du die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet?
So halbwegs ja. Bin bereit für die Auswertung.
Ohne meinen Anwalt sag ich nichts dazu.
Na klar, ich bin immer ehrlich. Zumindest zu mir selbst.
Zu 100% ganz ehrlich.
Vielen Dank, !
Du bist ein
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et
Zu grannys.at