Ich pflanze mir was
    Apfelübersicht
    Welcher Apfel bist du?

    Bei Granny’s Apfelsaft g'spritzt dreht sich alles nur um Äpfel.

    Woher sie kommen, wie sie gewachsen sind und die Vielfalt, die es gibt. Als Marktführer* im Segment gespritzte Apfelsäfte kennen wir uns mit Äpfeln aus. Genau deshalb stellen wir uns auch den wichtigen Fragen des Lebens: Welche Art von Apfel bin ich?

    *Quelle: ACNielsen, Marktanteil Absatz, Basis: Fruchtsaft gespritzt, aufgelaufenes Kalenderjahr 2017

    Trag hier deinen Namen ein:
    Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
    Elegant und edel. Ich steh auf Luxus und Qualität.
    Sportlich modisch. Ich achte schon darauf, was ich anziehe.
    Leger, locker und gemütlich - einfach chillig.
    Extravagant! ...das kann man jetzt positiv oder negativ sehen.
    Was ist deine größte Stärke?
    Ich bin total pflegeleicht.
    Teamplayer. Ich kann mich bestens in eine Gruppe integrieren. Oder nennt man das jetzt Mitläufer?
    Ich hab einen starken Charakter. Andere würden mich viell. als stur bezeichnen...
    Als Individualist kann ich besonders gut gegen das sein, was alle anderen gut finden.
    Wie würdest du dich selbst am ehesten beschreiben?
    Ausgeglichen, ruhig, süß und... einfach fantastisch.
    Ich bin eigentlich richtig süß aber kann schon auch sehr übertrieben rumzicken.
    Eine Mischung zwischen mildem Charakter und leicht säuerlicher Note.
    Temperamentvoll/ kräftig. Emotionale Stabilität zählt nicht zu meinen Stärken.
    Ganz ehrlich: hast du die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet?
    Ohne meinen Anwalt sag ich nichts dazu.
    Zu 100% ganz ehrlich.
    So halbwegs ja. Bin bereit für die Auswertung.
    Na klar, ich bin immer ehrlich. Zumindest zu mir selbst.
    Vielen Dank, !
    Du bist ein
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et
    Zu grannys.at